Freitag, 22. April 2011

Lange nichts neues...

...von Eileen's Fashion World gehört... tut mir leid, dass ich euch so lange nicht mehr mit Infos versorgt habe!

Erstmal die wichtigsten News: Es ist eine grooooße Neue Lieferung angekommen. Die ersten schönen neuen Teile sind schon online im Shop. Weitere traumhafte Sachen folgen in den nächsten Tagen... schaut vorbei!

Wunderschöne Ostertage!

Eileen

5 Kommentare:

  1. Huhu Eileen,

    wunderschöne neue Sachen :)
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße

    Fancy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eileen, das Paket ist gestern angekommen, vielen vielen Dank dafür! Und es macht nichts, dass es so lang gedauert hat. :)

    Habe jetzt meinen Blog neu gestaltet & werde den Gürtel bald präsentieren .

    glG, Madeleine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    kannst du mir sagen, wie lange das so dauert bis ausverkauft sachen wieder aufgestockt werden? falls sie das überhaupt werden?

    liebe grüße

    http://jessicaacissej.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jessica,

    das kommt ganz auf den Artikel an! Am besten mir einfach kurz eine Mail an info@eileens-fashion-world.com schreiben - ich kann ja dafür sorgen, dass er schnell wieder rein kommt :)

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen