Dienstag, 2. August 2011


Hallo Ihr Lieben,


entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin umgezogen und wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, war das mit ein wenig Stress verbunden...Puuh :-)


Ich hoffe, Ihr genießt die Sommerzeit auch trotz dem nicht ganz so optimalen Wetter – oder habt Ihr Euch alle in wärmere Gefilde verkrümelt? Für diejenigen unter Euch, die mal wieder Lust auf ein paar außergewöhnliche und neue Styles haben, habe ich heute wichtige News:

Eine riesige Ladung neuer und wunderschöner Mode ist bei uns eingetroffen und wartet nur darauf mit Euch zusammen auf Partys, Reisen, zur Arbeit/Schule zu gehen oder einfach nur an gemütlichen Nachmittagen angezogen zu werden. Schaut also unbedingt in meinem Shop vorbei.

Ich freue mich auf Euch und bis ganz bald!


Liebe Grüße,

Eileen

1 Kommentar:

  1. Ich hätte eine frage und zwar möchte ich den lässigen pulli BoHo emo 80s gerne kaufen,doch ist der ausverkauft.wann kommen denn neue rein?:)

    AntwortenLöschen