Montag, 17. Januar 2011

... and the Winner is... (1/5)

Hallo zusammen,

heute ist es soweit... die Auslosung des Gewinnspiels hat begonnen!

Um fair den Zufall entscheiden zu lassen, habe ich ein kleines Tool gebastelt. Ihr findet es hier: http://www.eileens-fashion-world.com/GewinnZiehungsmaschine/ (und dürft es natürlich auch für eure Gewinnspiele nutzen, wenn ihr wollt).



Jeder von euch hat mir euren Lieblingsgewinn und einen Alternativ Gewinn genannt. Für den jeweiligen Preis gibt es 2 Lose im Pott, wenn es euer Lieblingsgewinn ist und 1 Los, wenn es euer Alternativgewinn ist.

Um euch etwas auf die Folter zu spannen, werde ich von heute bis Freitag jeweils einen Preis auslosen. Los geht es mit Gewinn Nr. 2 - das blaue Cocktailkleid.



Hier seht ihr, wie ich zunächst alle Kandidaten der Auslosungsliste hinzugefügt habe, die sich auf den Preis "beworben" haben. Die 1 in Klammern dahinter bedeutet, dass diese Person 1 Los im Topf hat (Alternativgewinn) und die 2 in Klammern dahinter bedeutet, dass diese Person 2 Lose im Topf hat (Traumgewinn). Alles klar? :-)



Und dann habe ich auf "Ziehungs starten" geklickt....



(Trommelwirbel...)



Tataaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch, Anne! Du erhältst in den nächsten Stunden eine E-Mail von mir! :-)

Morgen geht es mit dem nächsten Gewinn weiter. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eileen

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin (:
    Bin gespannt wer die anderen Gewinner sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! :D Ich bin auch schon gespannt haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt wie's weiter geht. Aber super Idee, die Auslosung über mehrere Tage zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann ich in diesem Spiel teilnehmen??

    AntwortenLöschen
  5. Hab' schon in der Zwischenzeit gelesen. Sehr schade :(

    AntwortenLöschen