Freitag, 21. Januar 2011

... and the Winner is... (5/5)

Hallo zusammen,

heute gebe ich den letzter Gewinner/die letzte Gewinnerin bekannt. Es geht um den Hüftgürtel (Preis Nr. 5).

Ich mache es kurz, hier ist die Gewinnerin:



Herlichen Glückwunsch!

Sorry an alle, die leider nichts gewonnen haben :-( Ich habe so viele nette E-Mails bekommen, ich hätte euch am liebsten allen etwas gegeben. Aber so hat der Zufall entschieden.

Sobald ich die 100er Leser-Marke überschritten habe, werde ich ein weiteres Gewinnspiel starten. Dann haben die, die diesmal nichts bekommen haben, vielleicht nächstes Mal mehr Glück!

Ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Liebe Madeleine... wenn du das hier liest, leere doch mal dein Postfach, das ist überfüllt und ich kann dir nicht mailen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich glaube es nicht! ich freue mich so sehr!
    war bis gestern abend im urlaub mit der schule und konnte leider die e-mails nicht löschen! ich bin jetzt erreichbar. ich glaube es nicht :) vielen vielen dank :*

    AntwortenLöschen